Versammlung des Blasmusikkreisverbandes

Der Musikverein Conweiler war diesjähriger Ausrichter der Kreisversammlung des Blasmusikkreisverbandes Pforzheim-Enzkreis. Neben der Versorgung der teilnehmenden Vereinsdeligierten mit Mittagessen, Häppchen und Getränken spielten wir als Ausrichter in der Turn- und Festhalle Feldrennach traditionsgemäß mehrere Musikstücke.

ab 2. v.l.n.r.: Heike Holstein, Annette Burkhardt, Melanie Seemann, Jochen Fauth, Alfred Hess, Helmut Spiegel

Geehrt wurden:
Für 30 Jahre musizieren: Jochen Fauth und Melanie Seemann mit der Ehrennadel in Gold.
Für 30 Jahre Dirigententätigkeit: Alfred Hess mit der Dirigentennadel in Gold mit Diamant.
Für 40 Jahre musizieren: Heike Holstein und Annette Burkhardt mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant.
Helmut Spiegel wurde zum Ehrenvorsitzenden des Blasmusikkreisverbandes ernannt.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern ganz herzlich zu ihren Ehrungen und wünschen ihnen noch viele erfolgreiche Jahre im Musikverein!