Weinfest

Wie im vergangenen Jahr wurde die Halle vorbereitet und schön dekoriert. Ein Weinstand mit erlesenen Weinen und herbstlich passende Speisen erwarteten die Gäste am Samstagabend. Die Kulisse stand bereits seit einiger Zeit auf der Bühne und somit hieß es am Abend: Bühne frei für die Theatergruppe aus Ottenhausen! Mit viel Witz, Charme und Liebe zum Detail verzauberte die tolle Truppe das Publikum. Auch in diesem Jahr gelang den Schauspielern eine grandiose Vorstellung mit dem Stück „Tür an Tür mit Alize“:

Ein großes Dankeschön gilt den Schauspielern!

Am Sonntag gingen einige leckere Essen und Getränke über die Theke und die Gäste konnten bei toller Blasmusik den warmen und sonnigen Sonntag beim Musikverein verbringen.

Das Kinderprogramm wurde auch auf Anhieb gut angenommen. Die ganz kleinen Gäste konnten basteln und malen während ihre Eltern noch ein Stück der leckeren selbstgebackenen Torten aus der Cafeteria genossen.

Bei dem Schätzspiel und der Tombola war auch der ein oder andere glückliche Gewinner dabei.

Ein großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer, die Tag und Nacht über das Wochenende ihre Dienste getan haben.

Am nächsten Sonntag ist das Orchester ab 11:30 Uhr zu Gast beim Musikverein Dennach. Und danach geht es mit großen Schritten Richtung Weihnachtskonzert (am 23. Dezember, Martinskirche Conweiler), die Auswahl der Stücke und die ersten Proben haben bereits begonnen.