Musik am Turm

Nach drei Jahren Pause konnte in diesem Jahr das Turmfest an Fronleichnam endlich wieder gefeiert werden!
Die Anspannung bei uns im Verein war groß: DREI Jahre Pause sind doch eine lange Zeit und keiner wusste, wie es wohl ankommen würde…
Im Vorfeld gab es für das Verwaltungsteam viel zu planen, zu organisieren und vorzubereiten. Doch als sich der Festplatz an der Schwanner Warte ab 11 Uhr langsam füllte, die ersten Würste auf den Grill kamen und der Musikverein Feldrennach die ersten Töne verlauten ließ wussten wir: Die Mühe hat sich gelohnt! Rund um den Schwanner Aussichtsturm war eine großartige Stimmung.

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein genossen zahlreiche Gäste den Feiertag. Über die Mittagszeit sorgte der Musikverein Eutingen für Unterhaltung und ab 15 Uhr wurde der Turm GEROCKT!
Die „Mother´s Little Helper“ spielten vom LKW-Auflieger altbekannte Rock- und Pop-Covers und brachten die Festwiese zum Kochen. Die Stimmung war genial und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Man konnte den zahlreichen Besuchern anmerken, wie sehr sie es genossen, endlich wieder ein Fest besuchen zu können.

Ein Riesen-Dankeschön geht an alle Helfer, die teilweise von Mittwochabend bis Donnerstagnacht im Dauereinsatz waren; ohne euer Engagement wäre das Fest nicht gelungen!
Und natürlich herzlichen Dank an alle Besucher, Gastkapellen und „Mother´s Little Helper“!
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: „Lasst uns den Turm rocken!“

Nächster Auftritt: Am 3. Juli ab 11 Uhr spielt der Musikverein beim Sommerfest in Eutingen.