Abschiedsständchen & Musikfest

Vor kurzem schlossen sich die Türen der Metzgerei von Otto Berweck in Conweiler endgültig. Der Musikverein wollte zum Abschied ihrem Ehrenmitglied, Förderer und Lieferant ein Abschiedsständchen spielen. Das Orchester traf sich hierzu mit weiteren Vertretern örtlicher Vereine und überraschte ihn mit einigen Musikstücken.

otto-berweck-schliessung-2016

Mit einer emotionalen Rede von M. Wessinger, einem selbstgebackenen Kuchen und einem Gutschein war die Überraschung perfekt.

Desweiteren waren der Musikverein auch auf dem Feldrennacher Musikfest zu hören. Am vergangenen Sonntagabend nahm unser, durch Urlaubausfälle doch recht kleines Orchester auf der Bühne im Festzelt platz und unterhielt die Gäste mit einer bunten Auswahl an Stücken.