• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik am Turm

20. Juni 2019

Der Musikverein „Lyra“ Conweiler möchte die Tradition der Feuerwehr-Abteilung Conweiler weiterleben lassen und veranstaltet an Fronleichnam (Donnerstag, 20. Juni 2019) ein Sommerfest für Groß und Klein, Jung und Alt.

Am Aussichtsturm der Schwanner Warte spielt ab 11:00 Uhr eine Blasmusik-Kapelle und sie können bei leckeren Köstlichkeiten die Aussicht genießen. Unser „Schwaben-Burger“ wird Sie begeistern! Und natürlich haben wir auch Klassiker wie Steak, Bratwurst und Pommes auf der Speisekarte. Gegen 15:00 Uhr spielt die Band „Mother´s little Helper“ für Sie verschiedene Rock- und Pop-Cover-Songs, die „Eisblume“ wird mit leckerem Eis für Sie da sein und für Kaffee und Kuchen haben wir auch gesorgt.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns zu feiern und freuen uns auf Ihren Besuch!

Datum:
20. Juni 2019