Dorfplatzfest & Sportplatzeinweihung

An Fronleichnam hatte das Orchester einen Auftritt beim Dorfplatzfest der Freiwilligen Feuerwehr Straubenhardt, Abteilung Conweiler.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Fest sehr gut besucht. Unser Vorstand war als Posaunist und Dirigent voll beschäftigt und hatte deshalb einen Sonderplatz direkt vor dem Bierwagen.

Dorfplatzfest FF Abt. Conweiler
Dorfplatzfest FF Abt. Conweiler

Am Sonntag, den 29. Mai folgte dann ein Auftritt beim 1. FC 08 Birkenfeld. Zur Einweihung des neu angelegten Kunstrasenplatzes veranstalteten die Fußballer ein Fest. Pünktlich zum Fassanstich durch den Birkenfelder Bürgermeister Martin Steiner musizierte unser Orchester aus Conweiler. Mit einigen Polkas und Märschen wurden Spieler und Besucher gut unterhalten.

Einweihung des Birkenfelder Sportplatzes
Einweihung des Birkenfelder Sportplatzes